FAQs
Hier sind einige häufig gestellte Fragen. Um Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, ist Ihr Feedback sehr erwünscht.
F 1. Woher versenden Sie?
A. Wir versenden von unseren kooperierenden Lagern und Fabriken in den USA und China. Rechnen Sie also damit, dass Ihre Artikel separat versendet werden (wenn Sie mehr als einen Artikel bestellen), da verschiedene Fabriken auf unterschiedliche Fertigungsbereiche spezialisiert sind.
F 2. Wie lange dauert es, bis meine Ware ankommt?
A. Normalerweise dauert es 7 bis 12 Werktage, bis alle Bestellungen eintreffen, maximal jedoch 15 Werktage. Die Lieferzeiten variieren von Produkt zu Produkt; basierend auf Nachfrage und Versandort.
F 3. Wie lange dauert es, eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten?
A. Normalerweise dauert es zwischen 2 und 3 Werktagen.
F 4. Wo kann ich eine Bestellung aufgeben?
A. Sie können eine Bestellung aus jedem Land aufgeben, wir versenden weltweit.
F 5. Ist der Versand wirklich KOSTENLOS?
A. Ja, der Versand ist weltweit kostenlos.
F 6. Wo ist Ihr Unternehmen?
A. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika. Hochwertige Lieferanten in China und den USA.
F 7. In welcher Währung wird mir die Gebühr berechnet?
A. Wir bearbeiten alle Bestellungen in USD. Während der Inhalt des Warenkorbs in mehreren Währungen angezeigt wird, bezahlen Sie in USD zum aktuellen Wechselkurs.
F 8: Erhalte ich eine Bestätigungsnummer, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?
A. Ja, alle Kunden erhalten nach der Bestellung eine Bestellnummer.
F 9. Wie kann ich bezahlen?
A. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten: Visa, Mastercard, Discover, Amex und sogar Paypal.
F 10. Ist das Bargeld auf dieser Website sicher und geschützt?
A. Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher sind.
F 11. Werden meine Daten verkauft, wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe?
A. Wir verkaufen die Informationen unserer Kunden nicht. E-Mails dienen nur zur Nachverfolgung und zum Versenden von Newslettern über unsere Werbeaktionen und Neuankömmlinge.
F 12. Muss ich (der Kunde) Zoll zahlen?
A. Für die meisten Länder müssen Sie keinen Zoll zahlen, aber es hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie mehr als 1 Stück bestellen. Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde, um mehr zu erfahren.